ALLRAD-NEWS

Jetzt kommt der VW Taigo
mid Groß-Gerau - Der neue VW Taigo kommt Ende 2021 auf den Markt. VW
NEUHEITEN
Andreas Reiners - 30. März 2021, 12:36 Uhr - 4x4 Allrad NEUHEITEN

Jetzt kommt der VW Taigo

Das neue Crossover-Modell von Volkswagen heißt 'Taigo'. Das gab der Autobauer jetzt vor der Europa-Premiere des Fahrzeugs bekannt. Der Taigo ergänzt das SUV-Angebot im Kleinwagen-Segment.


Das neue Crossover-Modell von Volkswagen heißt "Taigo". Das gab der Autobauer jetzt vor der Europa-Premiere des Fahrzeugs bekannt.

Der Taigo ergänzt das SUV-Angebot im Kleinwagen-Segment. Er basiert auf dem brasilianischen Modell Nivus. Das neue CUV wird im Sommer vorgestellt, die Markteinführung erfolgt Ende 2021.

Der neue Taigo soll mit TSI-Motoren, serienmäßigen LED-Scheinwerfern, einem modernen Bedienkonzept, einem komplett digitalen Cockpit sowie einer Vielzahl an Assistenzsystemen auf den Markt kommen, teilt VW mit.

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEUHEITEN wurde von Andreas Reiners am 30.03.2021, 12:36 Uhr veröffentlicht.