ALLRAD-NEWS

mid-Exklusiv: Video zum MAN TGS 8x4
mid Groß-Gerau - Video zum MAN TGS 8x4. Motor-Informations-Dienst (mid)
NEWS
Fiola Kammerer - 17. Februar 2021, 11:34 Uhr - 4x4 Allrad NEWS

mid-Exklusiv: Video zum MAN TGS 8x4

MAN stellt den neuen TGS 8x4 vor.

MAN stellt den neuen TGS 8x4 vor. Die Zusammenarbeit mit den Aufbauherstellern wurde optimiert, auch die Nutzung der Fahrzeuge für die Fahrer wurde deutlich verbessert. Das Cockpit wurde neu gestaltet, und die Bedienelemente wurden ablenkungssicher angelegt. Eben alles Lkw-typisch.

Der TGS 8x4 bewältigt auch steile Hänge, schweres Gelände und verfügt wie alle MAN über die Euro-6-Abgasnorm.

Sehen Sie dazu das exklusive mid-Video auf YouTube:
https://youtu.be/iksMnMfaPmY

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEWS wurde von Fiola Kammerer am 17.02.2021, 11:34 Uhr veröffentlicht.