ALLRAD-NEWS

Lars Wallerang - 6. November 2020, 13:24 Uhr - 4x4 Allrad NEUHEITEN

Ford EcoSport nun auch als "Active"

Das Wort 'Active' steht bei Ford für eine besonders kernige Ausstattungs-Linie. Besonders beliebt ist die Outdoor-Optik beim Focus. Nun bietet der Hersteller die 'Active'-Version auch für das Crossover-SUV EcoSport an.


Das Wort "Active" steht bei Ford für eine besonders kernige Ausstattungs-Linie. Besonders beliebt ist die Outdoor-Optik beim Focus. Nun bietet der Hersteller die "Active"-Version auch für das Crossover-SUV EcoSport an. Weitere Eigenschaften wie die erhöhte Sitzposition sollen für ein Plus an Komfort sorgen.

Hinzu kommen, je nach Baureihe, leistungsfähigere Federungs- und Lenkkomponenten bis hin zu traktionsfördernden mechanischen Sperrdifferenzialen - dies kann speziell abseits asphaltierter Strecken ein spürbarer Vorteil sein. Das 5-türige Crossover-SUV ist in Kombination mit dem 1,0-Liter-EcoBoost-Benziner mit 92 kW/125 PS und 6-Gang-Schaltgetriebe ab sofort bestellbar. Die Preisliste startet bei 23.882 Euro.

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEUHEITEN wurde von Lars Wallerang am 06.11.2020, 13:24 Uhr veröffentlicht.