ALLRAD-NEWS

2Neuer Opel Grandland bestellbar
mid Groß-Gerau - Elektrifiziert: der neue Grandland. Opel
NEUHEITEN
Lars Wallerang - 13. Juli 2021, 10:49 Uhr - 4x4 Allrad NEUHEITEN

Neuer Opel Grandland bestellbar

Für den neuen Opel Grandland stehen nun die Preise fest. Das SUV-Flaggschiff der Blitz-Marke ist ab sofort bestellbar. Auch Hybrid-Versionen befinden sich im Angebot.


Für den neuen Opel Grandland stehen nun die Preise fest. Das SUV-Flaggschiff der Blitz-Marke ist ab sofort bestellbar. Das Modell erstrahlt in neuem Design samt Opel Vizor, mit innovativen Technologien und einem effizienten Antriebsportfolio, das auch leistungsstarke Plug-in-Hybrid-Versionen einschließt.

Bei 27.250 Euro startet die Preisliste. Die Basisversion umfasst bereits mehrere Assistenzsysteme. Der Newcomer führt den Fahrer mit dem neuen, volldigitalen Pure Panel jetzt in eine moderne Cockpit-Welt. Ein weiteres Schmankerl ist das optional erhältliche adaptive "IntelliLux LED" Pixel Licht mit 168 LED-Elementen, dass ebenso wie das Night Vision-System im Grandland Premiere feiert. Ab Spätherbst sollen die ersten im Werk Eisenach produzierten Modelle zu den Kunden rollen.

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEUHEITEN wurde von Lars Wallerang am 13.07.2021, 10:49 Uhr veröffentlicht.