ALLRAD-NEWS

GTÜ geht winterlich auf Sendung
mid Groß-Gerau - Filmreif: Experten geben Autofahrern Sicherheits-Tipps für winterliche Fahrten. GTÜ
RATGEBER
Lars Wallerang - 15. Oktober 2019, 09:01 Uhr - 4x4 Allrad RATGEBER

GTÜ geht winterlich auf Sendung

Früher lief im Fernsehen mal 'Der 7. Sinn' mit Sicherheits-Tipps rund ums Autofahren. Heute finden sich im GTÜ-TV Videos zu den Themen Auto, Fahrzeuge, Wartung und Pflege.


Früher lief im Fernsehen mal "Der 7. Sinn" mit Sicherheits-Tipps rund ums Autofahren. Heute finden sich im GTÜ-TV Videos zu den Themen Auto, Fahrzeuge, Wartung und Pflege. Neben zahlreichen Kfz-Servicethemen informiert die Gesellschaft für Technische Überwachung (GTÜ) über aktuelle Vergleichs- und Produkttests.

Die aktuelle Herbst-Winter-Ausgabe von GTÜ-TV gibt wieder Informationen und Tipps rund ums Automobil und die Fahrzeugsicherheit. Darunter befinden sich Beiträge zu Ganzjahresreifen, Winterurlaub in den Bergen und die Winterpause für Motorräder.

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto RATGEBER wurde von Lars Wallerang am 15.10.2019, 09:01 Uhr veröffentlicht.