ALLRAD-NEWS

Mirko Stepan - 9. Oktober 2018, 14:53 Uhr - 4x4 Allrad NEUHEITEN

Jeep Renegade kommt 2020 als Plug-in-Hybrid

Anfang 2020 beginnt bei Jeep ein neues Zeitalter. Dann werden die ersten Jeep-Modelle mit E-Antrieben ausgerüstet. Im italienischen Werk in Melfi beginnen nun die Vorbereitungen für die Produktion des Renegade Plug-in-Hybrid Electric Vehicle (PHEV).


Anfang 2020 beginnt bei Jeep ein neues Zeitalter. Dann werden die ersten Jeep-Modelle mit E-Antrieben ausgerüstet. Im italienischen Werk in Melfi beginnen nun die Vorbereitungen für die Produktion des Renegade Plug-in-Hybrid Electric Vehicle (PHEV). Die Investition für die Einführung des neuen Antriebes beläuft sich laut Jeep-Konzernmutter FCA auf mehr als 200 Millionen Euro. Bis 2022 wird FCA insgesamt zwölf elektrische Antriebssysteme anbieten und dreißig verschiedene Modelle mit E-Modulen ausrüsten.

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEUHEITEN wurde von Mirko Stepan am 09.10.2018, 14:53 Uhr veröffentlicht.