ALLRAD-NEWS

Holger Holzer/SP-X - 11. Januar 2017, 12:30 Uhr - 4x4 Allrad NEUHEITEN

Subaru Outback - Mehr Ausstattung zum Modelljahreswechsel

Der Subaru Outback zählt zu den Pionieren im Segment der Offroad-Kombis. Für das neue Jahr wartet er mit überarbeitetem Ausstattungsumfang auf.

Subaru ordnet die Preisliste des Offroad-Kombis Outback neu. Unter anderem kommt nun das Basismodell ,,Trend" mit DAB-Plus-Radio und großem Display daher, die nächsthöhere Ausstattungslinie ,,Active" verfügt serienmäßig über Totwinkel-, Spurwechsel- und Querverkehrsassistent. Die Preise steigen im Gegenzug leicht: Das Basismodell mit dem 110 kW/150 PS starken Diesel und Allradantrieb wird um 200 Euro teurer und kostet nun 34.600 Euro. Den Benziner mit 129 kW/175 PS gibt es ab 36.900 Euro.

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEUHEITEN wurde von Holger Holzer/SP-X am 11.01.2017, 12:30 Uhr veröffentlicht.