Michael Kirchberger - 10. Oktober 2016, 16:21 Uhr - 4x4 Allrad RATGEBER
Immer warme Hände: Thermohandschuh für Biker
Die Biker-Saison neigt sich dem Ende zu. Aber nicht für alle. Manch einen hartgesottenen Motorradfahrer zieht es noch in die Ferne, wenn der Himmel nicht mehr blau ist und die Laubbäume sich zusehends entkleiden. Passend zur Jahreszeit bietet Rukka einen neuen Themohandschuh an.
Die Biker-Saison neigt sich dem Ende zu. Aber nicht für alle. Manch einen hartgesottenen Motorradfahrer zieht es noch in die Ferne, wenn der Himmel nicht mehr blau ist und die Laubbäume sich zusehends entkleiden. Doch auch die schätzen nichts weniger als kalte Hände, zumal die durchaus ein Sicherheitsrisiko bei der Kontrolle über die Maschine darstellen.
Der finnische Ausrüster Rukka, stellt jetzt unter dem Namen Harros GTX einen Thermo-Handschuh vor, der Gore-Tex, Leder und temperaturregelndes Outlast kombiniert. Er soll auch bei Regen oder Spritzwasser im Inneren trocken bleiben, extra lange Stulpen schließen außerdem die Ärmel der Motorradjacke zuverlässig ab. Rukka bietet den Handschuh in den Größen 6 bis 14 über den Fachhandel zum Preis von rund 180 Euro an.
Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto RATGEBER wurde von Michael Kirchberger am 10.10.2016, 16:21 Uhr veröffentlicht.
