Ford legt zum Start der kalten Jahreszeit eine neue Allrad-Kampagne auf. Dabei sollen Gewerbekunden befristet von besonders günstigen Leasing-Konditionen für alle neuen 4x4-Pkw der Kölner profitieren können.
Ford legt zum Start der kalten Jahreszeit eine neue Allrad-Kampagne auf. Dabei sollen Gewerbekunden befristet von besonders günstigen Leasing-Konditionen für alle neuen 4x4-Pkw der Kölner profitieren können. Das Angebot gilt bis zum 31. Dezember für die Allrad-Versionen der Baureihen Kuga, Mondeo, S-MAX, Galaxy und für den neuen Edge, der erst im nächsten Jahr zu den Händlern kommt. Ein 110 kW/150 PS starker Diesel-Kuga etwa kann über eine Laufzeit von 36 Monaten, einer Gesamtfahrleistung von 45.000 Kilometern und ohne Leasing-Sonderzahlung für 199 Euro netto inklusive Wartung und Verschleißteilen geleast werden.
Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto RATGEBER wurde von Rudolf Huber am 06.11.2015, 12:44 Uhr veröffentlicht.