Hanne Lübbehüsen/SP-X - 29. Januar 2015, 15:57 Uhr - 4x4 Allrad NEWS
Sondermodell des Mitsubishi ASX - Für Form und Funktion
Mitsubishi wertet seinen ASX mit gleich zwei Sondereditionen auf. Die Mehrausstattung betrifft sowohl Form als auch Funktion.
Beim Sondermodell ASX Klassik Kollektion sind unter anderem 17-Zoll-Leichtmetallräder, verchromte Exterieurdetails, Licht- und Regensensoren, Klimaautomatik, Sitzheizung und Rückfahrkamera an Bord. Das Editionsmodell ist neben dem kleinen Benziner auch noch mit dem 1,8-Liter-Dieselmotor mit 110 kW/150 PS bestellbar.
Die Klassik Kollektion+ kann mit allen Motorisierungen kombiniert werden und enthält unter anderem 19-Zoll-Leichtmetallräder, Xenonscheinwerfer, LED-Tagfahrlicht und getöntes Privacy-Glas.
Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEWS wurde von Hanne Lübbehüsen/SP-X am 29.01.2015, 15:57 Uhr veröffentlicht.
