ALLRAD-NEWS

Ralf Loweg (vm) - 25. November 2014, 12:03 Uhr - 4x4 Allrad NEWS

Peugeot 308 in sportlicher "GT-Line"

.


In sportlichem Design schickt Autobauer Peugeot jetzt sein Kompaktklasse-Modell 308 auf die Straße. "GT-Line" nennen das die Franzosen. In dieser Ausstattungslinie ist der 308 für einen Aufpreis von 1 800 Euro ab sofort beim Händler zu bestellen. Der Basispreis des Fahrzeugs startet bei 16 950 Euro. Das GT-Line-Paket ist für den Benziner mit 1,2-Liter-PureTech-Motor (96 kW130 PS) und den 2,0-Liter-BlueHDi-Diesel (110 kW/150 PS) erhältlich.

Die GT-Line-Ausstattung kommt optisch mit Außenspiegeln mit Spiegelkappen in Perla Nera Schwarz und zwei verchromten Auspfuff-Endrohren daher. Weitere Merkmale sind stärker getönte Heck- und Seitenscheiben hinten, Schweller-Zierleisten in Wagenfarbe und LED-Blinker. Und der Innenraum? Dort gibt es unter anderem Türgriffe aus Leder und eine schwarze Kunstleder/Alcantara-Polsterung mit roten Ziernähten. Schaltwippen am Lenkrad sollen für etwas Motorsport-Feeling sorgen.

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEWS wurde von Ralf Loweg (vm) am 25.11.2014, 12:03 Uhr veröffentlicht.