Holger Holzer/SP-X - 18. November 2014, 15:04 Uhr - 4x4 Allrad NEWS
Opel Adam S - S wird schnell
Nach dem Offroad-Cruiser Rocks gibt es den Opel Adam nun auch als Serpentinen-Renner. Neben schneller Optik und dem Namenszusatz ,,S' erhält der auch ein dickes PS-Plus.
Äußerlich gibt sich der stärkste Adam durch eine Frontschürze mit Spoilerlippe sowie spezielle Schweller und einen Heckspoiler zu erkennen. Auf Wunsch gibt es Recaro-Sportsitze und 18-Zoll-Räder mit rot lackierten Bremssätteln.
Konkurrenten hat der Adam S nur wenige. Im engeren Kreis findet sich einzig der Fiat 500 Abarth mit 103 kW/140 PS oder 118 kW/160 PS und Preisen ab 18.190 Euro. Eine halbe bis ganze Klasse höher treten Mini Cooper S, Citroen DS oder VW Polo GTI dazu.
Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEWS wurde von Holger Holzer/SP-X am 18.11.2014, 15:04 Uhr veröffentlicht.
