Ralf Loweg (vm) - 4. November 2014, 10:31 Uhr - 4x4 Allrad NEWS
Hankook: Motorsport und Fußball
Motorsport, Fußball und ein kurzer Blick in die Zukunft: Unter diesem Motto steht der Auftritt von Reifenhersteller Hankook auf der diesjährigen Essener Motor Show.
Im Fokus steht auf dem Hankook-Stand die Ultra-High-Performance-Palette. Die Ventus UHP-Reifenlinien mit dem Flaggschiff S1 evo und dem Umrüstbreitreifen V12 evo kommen nicht nur im Straßenverkehr zum Einsatz, sondern überzeugen in ihrer Racing-Variante auch auf der Rennstrecke im Deutschen Tourenwagen Masters (DTM). Und deshalb legen einige aktuelle DTM-Boliden auf dem Hankook-Messestand einen Boxenstopp ein, und Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden mit Top-Fahrern der DTM und Spielern des Fußball-Bundesligisten von Borussia Dortmund freuen.
Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEWS wurde von Ralf Loweg (vm) am 04.11.2014, 10:31 Uhr veröffentlicht.
