Wolfgang Peters (vm) - 27. August 2014, 16:38 Uhr - 4x4 Allrad NEWS
Laster-Vernetzung zur IAA-Nutzfahrzeuge
Vernetzung, Telematik und Assistenzsysteme werden besonders für den gewerblichen Transport und den Güterverkehr immer wichtiger.
In Kooperation mit der Bitkom, dem Branchenverband der deutschen Informations- und Telekommunikationsbranche, veranstaltet der Verband der Automobilindustrie (VDA) den CarIT-Kongress am 30. September 2014 von 10.30 Uhr bis 18 Uhr im Convention Center der Messe Hannover. Die Themen reichen von der Car-to-X-Kommunikation bis zum "Autonomen Fahren". Besonders wichtig für den Güterverkehr sind Infos und Diskussionen zur Verbesserung des Verkehrsflusses durch ein ausgebautes Verkehrsmanagement.
Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEWS wurde von Wolfgang Peters (vm) am 27.08.2014, 16:38 Uhr veröffentlicht.
