Ralf Loweg (vm) - 28. April 2014, 10:24 Uhr - 4x4 Allrad NEWS
DTM-Auftakt: Beckenbauer und Rosberg kommen
Hoher Besuch beim PS-Spektakel: Fußball-"Kaiser" Franz Beckenbauer und die beiden Formel-Stars Nico Rosberg und Nico Hülkenberg kommen zum Auftakt des Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) am 4.
Kurz darauf absolviert Nico Rosberg eine Demonstrationsfahrt mit dem ersten Formel-1-Silberpfeil auf der Rennstrecke. Mit dem Fahrzeug vom Typ W 196 gewann der legendäre Argentinier Juan Manuel Fangio 1954 und 1955 jeweils die Formel-1-Weltmeisterschaft.
Nico Hülkenberg wird ebenfalls hinter der Mercedes-Tribüne und danach auch im Fahrerlager Autogramme schreiben und in öffentlichen Interviews vor den Fans über seine bisherige Formel-1-Saison sprechen.
Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEWS wurde von Ralf Loweg (vm) am 28.04.2014, 10:24 Uhr veröffentlicht.
