ALLRAD-NEWS

Thomas Schneider (vm) - 9. Januar 2014, 14:41 Uhr - 4x4 Allrad NEWS

Tor-Prämie für VW-Kunden

Mancher VW-Kunde wird der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM in Brasilien besonders fest die Daumen drücken.

Mancher VW-Kunde wird der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM in Brasilien besonders fest die Daumen drücken. Denn VW Nutzfahrzeuge gewährt Käufern des Aktionsmodells Caddy "Soccer" bei der Bestellung bis 16. Juni eine Torprämie. 50 Euro Rabatt gibt es für jedes Tor, das Joachim Löws Elf während des Turniers schießt. Es zählen alle Treffer, die nicht im Elfmeterschießen fallen, ausgenommen Eigentore. Die Prämie zahlen die Händler nach der WM aus.

Käufer, die nicht mit vielen Toren der DFB-Auswahl rechnen, können sich alternativ für eine einmalige Sofortprämie von 350 Euro entscheiden. Anderenfalls nehmen sie automatisch an der Torprämierung teil. Die Chancen auf mehr als diesem Betrag entsprechende sieben Tore stehen aber gut. 2010 in Südafrika schoss die deutsche Mannschaft 16 Tore.

Bereits ohne diesen zusätzlichen Sonderrabatt beträgt der Preisvorteil nach Angaben von VW je nach Modell und Ausführung zwischen 1 981,70 Euro und maximal 5 343,10 Euro. Für den auf dem Caddy Trendline basierendem "Soccer" stehen alle für den Trendline verfügbaren Motoren und Antriebsarten zur Auswahl - von 63 kW/86 PS bis 103 kW/140 PS.

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEWS wurde von Thomas Schneider (vm) am 09.01.2014, 14:41 Uhr veröffentlicht.