ALLRAD-NEWS

Captur Nummer zwei: Rundum gereift
mid Athen - Der neue Captur wirkt erwachsener als sein Vorgänger, die C-förmigen Tagfahrlichter entsprechen dem aktuellen Renault-Stil. Renault
mid Athen - Auch die Heckpartie des Renault Captur trägt jetzt die Rückleuchten-Grafik der Marke. Renault
mid Athen - Voll-LED-Scheinwerfer sind beim neuen Captur serienmäßig installiert. Renault
mid Athen - Der Kofferraum des Captur fasst 422 Liter, bei ganz noch vorne geschobener Rückbank sogar 536 Liter. Renault
mid Athen - Rundum modern: Das Interieur des Renault Captur wirkt hochwertig, die Bedienung ist vergleichsweise einfach. Renault

Captur Nummer zwei: Rundum gereift

Eineinhalb Millionen Autokäufer können nicht irren: Am Renault Captur, 2013 eingeführt, muss einfach etwas dran sein. Während er in der Anfangszeit mit Konzernvetter Nissan Juke allein auf weiter Flur war, drängeln sich heute schon 20 Konkurrenten im boomenden Segment der kleinen SUV. Darum wurde es jetzt auch Zeit für Generation zwei.

'

Weitere Artikel