ALLRAD-NEWS

Die Schweden geben Vollgas
mid Berchtesgaden - Der Volvo XC40 macht in den Bergen eine gute Figur. Volvo
mid Berchtesgaden - Volvo Car Germany ist stolz auf den Erfolg des schwedischen Unternehmens. (v.l.n.r.) CEO Thomas Bauch, Produktpressesprecher Michael Schweitzer, Direktor Öffentlichkeitsarbeit Olaf Meidt. Jutta Bernhard / mid
mid Berchtesgaden - Schick und voll im Trend: der Volvo XC40. Jutta Bernhard / mid
mid Berchtesgaden - Auf Wunsch wird ein farblich abgesetztes Dach - je nach Ausstattungsvariante in der Farbe schwarz oder weiß - zum Volvo XC40 angeboten. Jutta Bernhard / mid
mid Berchtesgaden - Dank Allradantrieb sind die Schweden auf Eis und Schnee in ihrem Element. Jutta Bernhard / mid
mid Berchtesgaden - Gefällig ist beim neuen XC40 das Design mit einem neu nach innen gewölbten Kühlergrill. Volvo
mid Berchtesgaden - Zum Marktstart im März 2018 werden dem potenziellen Volvo-Kunden zwei Ausstattungsvarianten des XC40 geboten: Momentum und R-Design. Volvo
mid Berchtesgaden - Mit dem XC40 spricht Volvo junge Kunden im Alter von 26 bis 45 Jahren an. Volvo
mid Berchtesgaden - Die Türen des XC40 haben einzigartig große Stauraum-Fächer, weil Volvo keine Lautsprecher in den Türen des XC40 integrierte. Der Subwoofer ist unterhalb der Windschutzscheibe eingebaut. Volvo

Die Schweden geben Vollgas

Was ist das Geheimnis von Volvo? Der schwedische Premium-Hersteller verkaufte 2017 rund um den Globus mehr Fahrzeuge denn je zuvor. Mit einer Steigerung von sieben Prozent gegenüber dem Vorjahr hat Volvo ein Allzeithoch geschafft. In Zahlen bedeutet das: weltweit 571.577 abgesetzte Pkw. Wer einmal Volvo gefahren ist, kann den Boom nachvollziehen.

'

Weitere Artikel