ALLRAD-NEWS

Dunkles Geheimnis um neues SUV von Mazda
mid Groß-Gerau - Warten auf Genf: Noch legt Mazda um das neue Modell den Schutz der Dunkelheit. Mazda
NEUHEITEN
Lars Wallerang - 5. Februar 2019, 12:19 Uhr - 4x4 Allrad NEUHEITEN

Dunkles Geheimnis um neues SUV von Mazda

Um sein neues Kompakt-SUV macht Mazda ein dunkles Geheimnis. Im Rampenlicht steht das noch nicht bei seinem Namen genannte Gelände-Modell erst auf dem Genfer Autosalon.


Um sein neues Kompakt-SUV macht Mazda ein dunkles Geheimnis. Im Rampenlicht steht das noch nicht bei seinem Namen genannte Gelände-Modell erst im März 2019 auf dem Genfer Autosalon. Ausgestattet mit dem weiterentwickelten Kodo Design, der neuen Skyactiv-Vehicle Architecture sowie innovativen Skyactiv-Motoren, soll die neue Baureihe den Verkaufserfolg der Marke im SUV-Segment beflügeln.

Der im neuen Mazda3 zum Einsatz kommende Skyactiv-X-Motor, der erste Serien-Benzinmotor mit Kompressionszündung mit dem Brennverfahren Spark Controlled Compression Ignition (SPCCI), wird auch für das neue Kompakt-SUV verfügbar sein. Der Skyactiv-X-Motor steht bei Mazda für ein direktes und gleichmäßiges Ansprechverhalten, kraftvolles Drehmoment und hohe Drehfreude in Verbindung mit maximaler Effizienz.

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEUHEITEN wurde von Lars Wallerang am 05.02.2019, 12:19 Uhr veröffentlicht.