ALLRAD-NEWS

Elektro-Jaguar auf dem Sieger-Treppchen
mid Groß-Gerau - Stolz: Prof. Dr. Ralf Speth, CEO Jaguar Land Rover, und Chef-Designer Ian Callum. Jaguar
NEUHEITEN
Lars Wallerang - 31. Oktober 2018, 09:59 Uhr - 4x4 Allrad NEUHEITEN

Elektro-Jaguar auf dem Sieger-Treppchen

Der elektrische Jaguar I-Pace ist in Deutschland zum 'Auto des Jahres' gewählt worden. Den Sprung unter die Top Five zum 'German Car of the Year' schafften nur drei Modelle mit konventionellen und zwei mit alternativen Antrieben.


Der elektrische Jaguar I-Pace ist in Deutschland zum "Auto des Jahres" gewählt worden. Den Sprung unter die Top Five zum "German Car of the Year" schafften nur drei Modelle mit konventionellen und zwei mit alternativen Antrieben. Eines davon: der vollelektrische Jaguar I-Pace.

Die aus zwölf deutschen oder in Deutschland lebenden Motorjournalisten bestehende Jury bewerteten neben dem Design zentrale Produkteigenschaften wie den Antrieb und das Fahrverhalten sowie die Zukunftsfähigkeit und allgemeine Relevanz des Modells.

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEUHEITEN wurde von Lars Wallerang am 31.10.2018, 09:59 Uhr veröffentlicht.