ALLRAD-NEWS

Lars Wallerang - 23. August 2018, 11:42 Uhr - 4x4 Allrad NEUHEITEN

Bei Skoda läuft das millionste SUV vom Band

Gelände-Limousinen sind beliebt. Allein die VW-Tochter Skoda verzeichnet mit SUV-Modellen hohe Verkaufszahlen. Jetzt rollt in Tschechien der millionste Komfort-Trecker vom Band.


Gelände-Limousinen sind beliebt. Allein die VW-Tochter Skoda verzeichnet mit SUV-Modellen hohe Verkaufszahlen. Jetzt rollt im tschechischen Werk Kvasiny der millionste Komfort-Trecker vom Band. Das Jubiläumsfahrzeug ist ein Skoda Karoq in Emerald-Grün Metallic. Er wurde an ein Ehepaar in Spanien ausgeliefert. Zur Feier des Tages gab's ein Gruppenfoto.

Die Erfolgsstory des tschechischen Herstellers im SUV-Segment begann 2009 mit der Markteinführung des Yeti. Inzwischen gehören die SUV-Modellreihen Kodiaq und Karoq zu den wichtigsten Wachstumstreibern des Unternehmens, und die SUV-Offensive ist integraler Bestandteil der (Verkaufs-)Strategie 2025.

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEUHEITEN wurde von Lars Wallerang am 23.08.2018, 11:42 Uhr veröffentlicht.