ALLRAD-NEWS

Rudolf Huber - 8. Januar 2018, 15:47 Uhr - 4x4 Allrad NEWS

E-Mehari jetzt auch mit Hardtop

Der vollelektrische Citroen E-Mehari hat einen großen Schritt in Richtung Alltagstauglichkeit gemacht. Laut des Herstellers hat er sich ''in ein familientaugliches Fahrzeug verwandelt'' - und zwar dank optionalem Hardtop, Seitenscheiben und einer zu öffnenden Heckscheibe.

Der vollelektrische Citroen E-Mehari hat einen großen Schritt in Richtung Alltagstauglichkeit gemacht. Laut des Herstellers hat er sich "in ein familientaugliches Fahrzeug verwandelt" - und zwar dank optionalem Hardtop, Seitenscheiben und einer zu öffnenden Heckscheibe. Das Interieur wurde überarbeitet, unter anderem erhielt das Armaturenbrett ein Dekor in Wagenfarbe. Ab sofort sorgen vier Airbags für Sicherheit. 50 kW/68 PS Maximalleistung und bis zu 166 Nm Drehmoment stehen bereit. Die Spitze liegt jetzt bei 110 km/h, die Akku-Kapazität von 30 kWh soll für bis zu 195 Kilometer Reichweite sorgen. Die Preise: ab 25.270 Euro für die Version mit Softtop.

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEWS wurde von Rudolf Huber am 08.01.2018, 15:47 Uhr veröffentlicht.