ALLRAD-NEWS

ampnet - 23. Oktober 2017, 17:10 Uhr - 4x4 Allrad NEWS

Hüttenzauber am Mercedes-Benz-Museum

In der Vorweihnachtszeit baut Mercedes-Benz an seinem Museum in Stuttgart wieder die ,,Winterhütte" auf.

In der Vorweihnachtszeit baut Mercedes-Benz an seinem Museum in Stuttgart wieder die ,,Winterhütte" auf. Gegenüber den Vorjahren ist sie größer und komfortabler. Insgesamt haben nun zwischen 150 und 175 Gäste Platz. Der Innenraum lässt sich für mehrere Gruppen gleichzeitig in zwei oder drei Bereiche aufteilen.

Die Winterhütte ist vom 26. Oktober bis 23. Dezember 2017 dienstags bis sonntags ab 11.30 Uhr bis in die Abendstunden geöffnet. Auf der Speisekarte stehen alpin inspirierte Gerichte sowie ein Mittagstisch. Zu den Sonderveranstaltungen gehören Fondue-Abende, eine Après-Ski Party und ein Brunch. Bis November gibt es auch noch Kapazitäten für Weihnachtsfeiern. Buchungsanfragen werden unter reservierung@mbmuseumsgastronomie.de oder 0711 / 17 83063 entgegengenommen. (ampnet/jri)

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEWS wurde von ampnet am 23.10.2017, 17:10 Uhr veröffentlicht.