ALLRAD-NEWS

ampnet - 20. August 2017, 11:28 Uhr - 4x4 Allrad NEWS

Vorschau: Der T-Roc, ein Bobber und eine Herausforderung

Mit dem T-Roc platziert sich Volkswagen im Segment der kleineren SUV.

Mit dem T-Roc platziert sich Volkswagen im Segment der kleineren SUV. Zunächst bleibt es in der kommenden Woche erst einmal bei einer rein statischen Präsentation des neuen Modells, das einige Anleihen an der vor drei Jahren gezeigten Studie nimmt. Es wird aber ein Vier- und kein Zweitürer werden. Während der T-Roc wohl mehr auf der Straße als im Gelände bewegt werden dürfte, geht es für den VW Amarok und ein halbes Dutzend Amateurteams eher staubig zu. Sie stellen sich der fünftägigen ,,Spirit of Amarok"-Herausforderung in der Kalahari-Wüste in Südafrika.

Bobber sind schwer in Mode: Da darf eine traditionsbewusste Marke wie Triumph nicht fehlen. Wir stellen im Fahrbericht das jüngste - und für viele Motorradfahrer - schönste Mitglied der Bonneville-Baureihe vor. Außerdem berichten wir von der Sachsen Classic.

Darüber hinaus gibt es täglich Meldungen rund um Auto und Motorrad sowie Informationen über aktuelle Entwicklungen in der Autoindustrie und der Verkehrspoltik. (ampnet/jri)

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEWS wurde von ampnet am 20.08.2017, 11:28 Uhr veröffentlicht.