ALLRAD-NEWS

Max Friedhoff/SP-X - 14. August 2017, 16:46 Uhr - 4x4 Allrad NEUHEITEN

BMW X2 - Buntes Treiben

Wirklich Neues gibt es zum BMW X2 nicht. Trotzdem zeigt BMW das SUV nun in einem ungewöhnlichen Gewand.

Ob man diese Farbkombination noch als Tarnmuster durchgehen lassen kann? BMW zeigt den X2, der auf der IAA im September seine Premiere feiern wird, in einem Flecken-Kleid aus Gelb, Schwarz und Grau. Zwischen den Farbklecksen lassen sich eine im Vergleich zum X1 leicht geänderte Niere sowie die deutlich flachere Dachlinie erkennen. Letztere gibt einen Hinweis darauf, dass der X2 tiefer ausfallen wird als sein Bruder. Dessen Länge von 4,44 Meter dürfte der X2 allerdings grob übernehmen. Auch motorenseitig lassen die Münchner uns weiter im Dunkeln. Es ist mit der gleichen Palette wie im X1 zu rechnen, von 110 kW/150 PS bis 170 kW/231 PS.

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEUHEITEN wurde von Max Friedhoff/SP-X am 14.08.2017, 16:46 Uhr veröffentlicht.