Essen 2009: Startech nimmt sich Land Rover an

Bildergalerie
Land Rover Freelander im Startech-Design
2009-11-24 | Land Rover zeigt auf der Essen Motor Show (28.11.-6.12.2009) Fahrzeuge, die die Bottroper Tuningfirma Startech veredelt Fahrzeuge hat. Mit den maßgeschneiderten Aerodynamik-Komponenten für Front und Heck erhalten Range Rover und Range Rover Sport neue, markante Designelemente. Die Front wurde mit integrierte, Tagfahrlicht akzentuiert. Das Heck wird durch Details wie eine Abdeckung für die Anhängekupplung und die an das serienmäßige Abgassystem eingearbeiteten Auspuffblenden verfeinert. Zudem machen die 22-Zoll-Leichtmetallräder im Fünfspeichendesign den Range Rover von Startech unverwechselbar.

Im Innnenraum finden sich ein ergonomisch geformte Sportlenkrad, das in verschiedenen Material- und Farbkombinationen erhältlich ist, Edelstahl-Einstiegsleisten und individuell abstimmbare Leder- und Holz-Accessoires. Auf Wunsch werden beide Karosserie-Varianten auch zum rollenden Büro oder zur Multimedia-Lounge umgestaltet.

Für den Land Rover Freelander steht ebenfalls ein Startech-Designpaket zur Verfügung. Es umfasst integrierte LED-Tagfahrleuchten und ein Heckelement mit integrierten Edelstahlendrohren links und rechts, das die Kontur der hinteren Stoßfänger fortführt. Für den Innenraum bietet das Bottroper Unternehmen ebenfalls vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten an.

Startech hat sich auch des Land Rover Defenders angenommen und sich dabei auf das Interieur konzentriert. Das Angebot reicht von der Ergänzung der ab Werk erhältlichen Lederausstattung bis hin zum maßgeschneiderten Vollleder-Interieur. Hinzu kommen verschiedene Holzausstattungen oder Carbon-Oberflächen. (ampnet/jri)
WEITERE MELDUNGEN
BMW X6 noch breiter von Enco Exclusive
Kaum ein BMW hat jemals so polarisiert, wie der gigantisch wirkende X6. Der Münchener SUV mit seiner angedeuteten Coupé-Silhouette besitzt riesig ..mehr
Feinschliff für ML 63 AMG
Mercedes-Benz hat den ML 63 AMG überarbeitet. Mit dem 375 kW / 510 PS starkem AMG 6,3-Liter-V8-Motor zeigt sich der Stuttgarter dank dezenter, aber ..mehr
Dodge Journey SR von Irmscher
Deutschland soll "Dodge-Land" werden. Das jedenfalls erhofft sich die US-Marke, die zum Chrysler-Konzern und damit auch zu Fiat gehört, von dem Dodge ..mehr
“Miss Tuning 2010” steht fest
Das optische Aushängeschild der Tuning-Branche ist für die nächsten zwölf Monate Kristin Zippel. Die 26-jährige Deutsche aus Mering ist im Rahmen der ..mehr
Auto News | Transporter | Sportwagen | Verkehrsinfos | Videos | Auto News | Aktiv Reisen | Wohnwagen
Lastminute Urlaub | Routenplaner | Autobewertung | LastMinute | Familienurlaub | Hotelbewertungen
Super Spar Urlaub | Auto kaufen | Benzinpreise | Auto Testberichte | Autoversicherung