ALLRAD-NEWS

Rudolf Huber - 21. Juni 2017, 14:40 Uhr - 4x4 Allrad NEUHEITEN

Ein Stückchen vom Jaguar E-Pace

Am 13. Juli fallen die letzten Hüllen, dann zeigt Jaguar sein Kompakt-SUV zum ersten Mal komplett und am Stück. Bis dahin machen es die Briten spannend und zeigen nur eine Detailansicht des Neuzugangs namens E-Pace.


Am 13. Juli fallen die letzten Hüllen, dann zeigt Jaguar sein Kompakt-SUV zum ersten Mal komplett und am Stück. Bis dahin machen es die Briten spannend und zeigen nur eine Detailansicht des Neuzugangs namens E-Pace. Wie sein größerer Bruder F-Pace, der einen maßgeblichen Anteil am Anstieg der Jaguar-Verkaufszahlen um 83 Prozent im letzten Jahr hatte, soll auch der E-Pace sportwagenartiges Design mit der von einem Jaguar erwarteten Dynamik verbinden. Un er soll laut Design-Chef Ian Callum einen "eigenen, unverwechselbaren Charakter" haben. Weitere Details lässt sich Jaguar noch nicht entlocken - außer der erwartbaren Tatsache, dass auch der E-Pace mit Allradantrieb und mit den Benzin- und Dieselmotoren aus der Ingenium-Motorenbaureihe von Jaguar Land Rover aufwarten wird.

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEUHEITEN wurde von Rudolf Huber am 21.06.2017, 14:40 Uhr veröffentlicht.