Holger Holzer/SP-X - 21. März 2017, 18:38 Uhr - 4x4 Allrad NEUHEITEN
BMW plant Modelloffensive - Mit neuen X-Modelle zurück an die Spitze
BMW will im renditestarken Luxussegment wachsen. Dabei soll auch das bislang größte X-Modell helfen.
Gerade im renditestarken Segment von Luxusfahrzeugen wie dem großen Bruder des X5 will BMW wachsen. ,,Wir wollen mit BMW die stärkste Marke in diesem Segment werden - und bis 2020 unseren Absatz und Umsatz hier deutlich erhöhen", sagt Krüger. Zuletzt hatten die Münchner 2,25 Millionen Pkw der Konzernmarken verkauft. Die Marke BMW hatte jedoch Mercedes beim weltweiten Absatz vorbeiziehen lassen.
Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEUHEITEN wurde von Holger Holzer/SP-X am 21.03.2017, 18:38 Uhr veröffentlicht.