ALLRAD-NEWS

Ralf Loweg - 1. Dezember 2016, 13:35 Uhr - 4x4 Allrad NEWS

Höllische Weihnachten mit Opel

Ihr Kerngeschäft sind Autos. Doch einmal im Jahr zeigen die Hersteller, dass sie noch einiges mehr zu bieten haben. Wer sich beim Last-Minute-Shopping zu Weihnachten nicht durch vollgestopfte Kaufhäuser oder Geschäfte quälen will, der kann beim Autohändler seines Vertrauens vorbeischauen.


Ihr Kerngeschäft sind Autos. Doch einmal im Jahr zeigen die Hersteller, dass sie noch einiges mehr zu bieten haben. Wer sich beim Last-Minute-Shopping zu Weihnachten nicht durch vollgestopfte Kaufhäuser oder Geschäfte quälen will, kann auch beim Autohändler seines Vertrauens fündig werden. Das ist weniger stressend, und die Liste der Geschenk-Accessoires wird immer länger. Egal, ob Jung oder Alt: Für fast jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei.

Mit einer höllisch heißen Idee fährt beispielsweise Opel vor. Wie wäre es mit einem Gutschein für ein Opel-Fahrtraining auf der Nürburgring-Nordschleife? Das exklusive Fahrvergnügen in der "Grünen Hölle" gibt es für 1.500 Euro. Für Fahranfänger bieten die Rüsselsheimer ein Adam-Rookie-Training für 250 Euro. Passend zur Jahreszeit ist auch das Wintertraining in Österreich mit den allradgetriebenen Opel-Modellen ab 1.100 Euro erhältlich.

Wem das nicht weihnachtlich genug ist, der kann ja zur Christbaumkugel in Adam-Form für 7,50 Euro greifen. Auch modische Artikel wie die T-Shirts im angesagten Used Look (ab 29,95 Euro) sind zu haben. Oder der letzte Schrei: Manschetten-Knöpfe mit dem Blitz für 39,95 Euro.

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEWS wurde von Ralf Loweg am 01.12.2016, 13:35 Uhr veröffentlicht.