ALLRAD-NEWS

Michael Kirchberger - 29. September 2016, 10:48 Uhr - 4x4 Allrad NEWS

Alles neu: Seat kündigt Modell-Offensive an

Arona heißt ein neues Crossover-Modell, das im kommenden Jahr die Modellpalette von Seat erweitern wird.

Arona heißt ein neues Crossover-Modell, das im kommenden Jahr die Modellpalette von Seat erweitern wird. Zu sehen ist davon auf dem Pariser Autosalon noch nichts, wohl aber eine 3D-Video-Show über Barcelona, mit der die Besucher des Messestandes mehr über den katalonischen Lifestyle der Metropole am Mittelmeer erfahren können.

Der Arona ist nach einer Stadt im Süden der Kanaren-Insel Teneriffa benannt und wird im Seat-Stammwerk Martorell gefertigt. Außerdem kündigt die Marke für 2017 die fünfte Neuauflage des Kleinwagens Ibiza und ein Facelift für den kompakten Leon an.

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEWS wurde von Michael Kirchberger am 29.09.2016, 10:48 Uhr veröffentlicht.