ALLRAD-NEWS

ampnet - 25. Juli 2016, 18:00 Uhr - 4x4 Allrad RATGEBER

Stauprognose: Stau-Alarm auf den Straßen

Mit dem Beginn der Ferien in Baden-Württemberg und Bayern ist am kommenden Wochenende (29.-31.7.2016) der Höhepunkt der Stausaison 2016 erreicht und ganz Deutschland befindet sich nun in der sommerlichen Erholungspause.

Mit dem Beginn der Ferien in Baden-Württemberg und Bayern ist am kommenden Wochenende (29.-31.7.2016) der Höhepunkt der Stausaison 2016 erreicht und ganz Deutschland befindet sich nun in der sommerlichen Erholungspause. Die Autofahrt verlängert sich dadurch auf den Reiserouten erheblich, wie die Verkehrsexperten des ACE Auto Club Europa berichten.

Auf der Autobahn A8 macht vor allem die Baustelle rund um das Kreuz Leonberg Probleme, auch auf der A81 wurde eine Baustelle direkt vor dem Kreuz eingerichtet. Auf der A6 zwischen Mannheim und Nürnberg kommt es im Bereich des Kreuzes Weinsberg durch eine Baustelle zu massiven Behinderungen. Auf den Autobahnen A5 und A7 wird der Verkehr ebenfalls beeinträchtigt. In Bayern sind die Autobahnen A9 und A93 sowie die A3 und A6 mit Baustellen stark belastet. (ampnet/nic)

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto RATGEBER wurde von ampnet am 25.07.2016, 18:00 Uhr veröffentlicht.