ALLRAD-NEWS

Rudolf Huber - 17. Juni 2016, 11:20 Uhr - 4x4 Allrad NEUHEITEN

Jeep Renegade

Der Jeep Renegade geht fremd: Auf der 25. Harley-Davidson European H.O.G. Rallye im slowenischen Portoroz feiert das Showcar ''Hell''s Revenge'' von Garage Italia Customs seine Premiere.

Der Jeep Renegade geht fremd: Auf der 25. Harley-Davidson European H.O.G. Rallye im slowenischen Portoroz feiert das Showcar "Hell's Revenge" von Garage Italia Customs seine Premiere.

Jeep ist Hauptsponsor des Zweirad-Events, das erklärt auch den Auftritt des ungewöhnlich gestylten Kompakt-Geländegängers, bei dem Flammen als Schlüssel-Element der Individualisierung dienen. Eine vierschichtige Mattlackierung und fluoreszierende Flammen sorgen für einen starken optischen Auftritt, im Innenraum findet sich ein Flammen-Dekor auf dem Instrumententräger. Die Sitze sind mit Nappa Leder und schwarzem Denim bezogen. Das Show-Car verfügt über einen Unterfahrschutz, eine Karosserie-Höherlegung und Aluminiumräder mit modifizierten Reifen. Zwei LED-Suchscheinwerfer neben der Frontscheibe komplettieren das Abenteurer-Outfit.

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEUHEITEN wurde von Rudolf Huber am 17.06.2016, 11:20 Uhr veröffentlicht.