ALLRAD-NEWS

ampnet - 23. Mai 2016, 17:25 Uhr - 4x4 Allrad NEWS

Skoda-Chef zeichnet besten Spieler der Eishockey-WM aus

Im Anschluss an das packende Finale zwischen Finnland und Kanada bei der 80.

Im Anschluss an das packende Finale zwischen Finnland und Kanada bei der 80. IIHF Eishockes-Weltmeisterschaft zeichnete jetzt der Skoda- Vorstandsvorsitzende Bernhard Maier den Finnen Patrik Laine als ,,Most Valuable Player" (MVP) aus, als den besten und wichtigsten Spieler während der WM. Die tschechische Marke unterstützte das Turnier 2016 zum 24. Mal als Hauptsponsor.


1992 hatte Skoda sein Engagement als Fahrzeugpartner der Endrunde in Prag und Bratislava begonnen. Seit 1993 steht die Marke als offizieller Hauptsponsor bei jeder Weltmeisterschaft mit auf dem Eis. Dieses Jahr stellte Skoda den Organisatoren 45 Fahrzeuge zur Verfügung. (ampnet/Sm)

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEWS wurde von ampnet am 23.05.2016, 17:25 Uhr veröffentlicht.