ALLRAD-NEWS

der Redaktion - 7. April 2015, 12:04 Uhr - 4x4 Allrad NEWS

Mit Dunlop in die Grüne Hölle

Ostern hat Dunlop seine neue Website freigeschaltet.

Ostern hat Dunlop seine neue Website freigeschaltet. Unter www.dunlop-passion.de werden dort zur Zeit acht Themen und Rubriken aufbereitet - vom aktuellen Werbespot, über die schönsten Kurvenstrecken und die besten Videos bis hin zur Werksbesichtigung mit PS-Profi und Ruhrpott-Original Jean Pierre Kraemer und einer virtuellen Testfahrt mit Dunlop Sport Maxx Race Reifen auf einem Porsche 911 GT3 RS 4.0. in der Grünen Hölle des Nürburgrings.

Kundenmeinungen und Endverbraucher-Promotions werden auf der Seite ebenso veröffentlicht wie Automobil- und Motorsportmeldungen aus dem Internet und den sozialen Netzwerken. Hintergrundinformationen zur Dunlop-Historie, zu Reifenentwicklung und Testkriterien sind im neuen Dunlop-Design eingebunden. Die Dunlop Website wird im Laufe des Jahres erweitert werden. (ampnet/Sm)

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEWS wurde von der Redaktion am 07.04.2015, 12:04 Uhr veröffentlicht.