ALLRAD-NEWS

Ralf Loweg (vm) - 28. Januar 2015, 16:21 Uhr - 4x4 Allrad NEUHEITEN

Rallye-Spektakel: Feuerunfall in der Wüste

.

Für den deutschen Rallye-Star Armin Schwarz hat sich das Motorsport-Abenteuer mit seinem neuen Arbeitgeber auf Anhieb gelohnt. Lediglich ein Feuerunfall beim Nachtanken verhinderte bei der Premiere ein Spitzenergebnis. Doch die Leistung des Trophy Truck stimmt Schwarz zuversichtlich für die weiteren Rennen der Saison. "Das ist ein echtes Siegerfahrzeug. Und die Arbeit mit dem Team von Galindo Motorsports macht riesigen Spaß", erklärt der ehemalige Rallye-Europameister. Der zweite Lauf der sogenannten "Wüsten-Championship" ist die "Baja California" an der Südspitze Kaliforniens. Da hat Schwarz dann den Sieg im Visier - wenn nicht wieder sein Auto brennt.

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEUHEITEN wurde von Ralf Loweg (vm) am 28.01.2015, 16:21 Uhr veröffentlicht.