ALLRAD-NEWS

Ralf Loweg (vm) - 5. Januar 2015, 15:01 Uhr - 4x4 Allrad NEWS

Porsche: Kleinster Rückruf der Welt

.


Nimm zwei: Mit der wohl kleinsten Rückrufaktion der Welt dürfte Autobauer Porsche jetzt einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde bekommen. Betroffen sind gerade einmal zwei Fahrzeuge: Ein Cayenne S und ein Cayenne Diesel müssen in den USA aus Sicherheitsgründen in die Werkstatt. Bei den beiden am 26. und 27. November 2014 gebauten Fahrzeugen wurden laut der amerikanischen Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA Teile der Radaufhängung nicht vorschriftsmäßig festgeschraubt. Was kann passieren? Der bullige SUV könne aus der Spur geraten. Schlimmstenfalls drohe ein Unfall, teilt Porsche mit.

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEWS wurde von Ralf Loweg (vm) am 05.01.2015, 15:01 Uhr veröffentlicht.