ALLRAD-NEWS

Ralf Loweg (vm) - 22. September 2014, 17:23 Uhr - 4x4 Allrad NEWS

Mazda geht ans Netz

.

Mazda macht mobil: Der Autobauer ist ab sofort mit seiner Website www.mazdarebels.de am Netz. Dort können User die Marke Mazda "emotional und interaktiv aus ganz neuen Blickwinkeln kennenlernen", versprechen die Japaner. Außerdem können sich die Menschen auf dieser Plattform untereinander über Erfahrungen und neue Trends austauschen. Dabei sollen vor allem diejenigen angesprochen werden, die sich bislang noch nicht mit der Marke auseinandergesetzt haben. An den nötigen Klicks wird es der neuen Webseite sicher nicht mangeln. Denn mit einer digitalen Werbekampagne werden die Interessenten von Google und Facebook automatisch direkt in die neue Mazda-Community geleitet.

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEWS wurde von Ralf Loweg (vm) am 22.09.2014, 17:23 Uhr veröffentlicht.