ALLRAD-NEWS

Ralf Loweg (vm) - 22. September 2014, 10:58 Uhr - 4x4 Allrad NEUHEITEN

Toyota-Studie: Ein Auto wie ein Edelstein

.

Toyota wagt einen Blick in die Auto-Zukunft: Zu sehen sind die visionären Vorstellungen der Japaner jetzt auf dem Autosalon in Paris (4. bis 19. Oktober). Und das Projekt Zukunft hat einen Namen: "C-HR". Bei "C-HR" handelt es sich um ein Kompakt-SUV mit zwei Türen und großer Bodenfreiheit. Der Clou: Das Design orientiert sich laut Toyota an der Form eines Edelsteins. Der "C-HR" ist gleichzeitig die Fortentwicklung des zweitürigen RAV4. Einen ähnlichen Entwurf, allerdings nicht ganz so elegant, dafür mit noch stärkerem Strandbuggy-Bezug, hatte schon Renault im Februar mit der Concept-Studie Kwid vorgestellt.

Dieser Artikel aus der Kategorie 4x4 Allrad Auto NEUHEITEN wurde von Ralf Loweg (vm) am 22.09.2014, 10:58 Uhr veröffentlicht.